1/9

 

KUNDE TORQEEDO

Produkt Elektrobootsmotoren

Gestaltung von Produktflyern

Konzept, Layout, Adaption für unterschiedliche Märkte (Spanien, Brasilien etc.)

 

Brandguide

Konzept und Gestaltung mit Festlegung der Design-Parameter.

 

Messeauftritt

Gestaltung von Displays und Messewänden für die BOOT

 

Webauftritt

Gestaltung und Erstellung einer zugangsbeschränkten Service-Seite mit Koordination zwischen Kunde und Programmierer

 

Art Direction; Zusammenarbeit mit Distributoren, Übersetzer, Text- und Produktionspartner, Programmierer

1/2

Point of Sale (POS)

Ob Messeaufsteller oder Display im Verkaufsraum – am Point of Sale haben Werbemittel die Aufgabe, den potentiellen Kunden zu informieren, zu leiten und im Idealfall zu überzeugen. Je nach Komplexität des Produktes ersetzen sie das Gespräch mit dem Fachpersonal zwar nicht, können aber gute Dienste leisten, um ein paar grundsätzliche Dinge zu (er)klären und vor allem das Produkt in dem Umfeld zu zeigen, in dem es nach Kauf auch eingesetzt wird: im Falle von Torqeedo auf dem Wasser, in Aktion.