

Titel - Cruise Motor

Innenseite - Cruise Motor

Titel - Rück - Cruise Motor

für die Boot

KUNDE TORQEEDO
Produkt Elektrobootsmotoren
Gestaltung von Produktflyern
Konzept, Layout, Adaption für unterschiedliche Märkte (Spanien, Brasilien etc.)
Brandguide
Konzept und Gestaltung mit Festlegung der Design-Parameter.
Messeauftritt
Gestaltung von Displays und Messewänden für die BOOT
Webauftritt
Gestaltung und Erstellung einer zugangsbeschränkten Service-Seite mit Koordination zwischen Kunde und Programmierer
Art Direction; Zusammenarbeit mit Distributoren, Übersetzer, Text- und Produktionspartner, Programmierer

Aufsteller zur Präsentation der Produktübersicht und des Kataloges
Point of Sale (POS)
Ob Messeaufsteller oder Display im Verkaufsraum – am Point of Sale haben Werbemittel die Aufgabe, den potentiellen Kunden zu informieren, zu leiten und im Idealfall zu überzeugen. Je nach Komplexität des Produktes ersetzen sie das Gespräch mit dem Fachpersonal zwar nicht, können aber gute Dienste leisten, um ein paar grundsätzliche Dinge zu (er)klären und vor allem das Produkt in dem Umfeld zu zeigen, in dem es nach Kauf auch eingesetzt wird: im Falle von Torqeedo auf dem Wasser, in Aktion.